Anmeldung zu Schleifspuren 3 "Die Wiege der Magie"
Schleifspuren 3 "Die Wiege der Magie"

Ein Mann und eine Frau flüstern leise während einer Messe, welche der heiligen Vilara gewidmet ist:
Priester: "... haben wir auch dieses Jahr im Einklang mit der Natur gelebt. Wir haben unsere Felder bestellt, und dankten Vilara für ihre Gaben ..."
Frau: "Findest du nicht, dass er sich verändert hat?"
Mann: "Ach Quatsch! Das bildest du dir ein! Hör ihm doch zu. Die gleichen Predigten spricht er doch im Prizip schon Immer."
Frau: "Schon, aber irgendwas stimmt doch in letzter Zeit nicht. Die alte Jenna meint, sie träumt nicht mehr. Und du weißt doch, dass die immer ihre Träume für ihre Weissagungen verwendet hat.
Mann: "Ach was interessiert mich das Gewäsch von der Jenna! Die schläft doch nur schlecht, weil sie dem Fremden da einen Blödsinn erzählt hat und sie jetzt das schlechte Gewissen plagt. Man erzählt doch niemanden, dass Vilara sich von uns abgewandt hat. Schon garnicht in unserer Gemeinde!"
Frau: "Und wenn doch was dran ist? Ich meine, ja nur. Fühlst du es denn nicht?"
Mann: "Fühlen? Was denn? Unsere Vorratskammern sind so gut gefüllt wie schon lange nicht mehr. Wie sollte das denn deiner Meinung nach funktionieren, wenn Vilara nicht über uns wachen würde, wie sie es immer getan hat!"
Frau: "Vielleicht hast du recht. Ich glaube ich bin vielleicht auch nur beunruhigt wegen der Fremden da. Wieso die hier herumschnüffeln, das würd mich mal interessieren! Ich wette, die...
Mann: "Psst! Hör doch zu!
Priester: "... und daher rate ich euch allen: Haltet als Gemeinschaft zusammen! Die Fremden werden uns nicht nehmen, wofür wir alle so lange geschuftet haben. Vertraut auf Vilara, denn sie ist es, die über uns wacht! ..."



Wann:
Fr 29.06. bis So. 01.07.2018
Anreise Freitag ab 16 Uhr
Geplanter Time-In am Freitag: 20 Uhr
Ende: Sonntag Mittag
Ort:
Roverhütte Bad Vöslau (https://www.pfadfinder-badvoeslau.at/roverh%C3%BCtte/)

Genre: Ambiente, High-Fantasy
Ambiente: ++++
Kämpfe: +++
Plot: ++++
Magie/Klerikal: ++
Körperliche Anstrengung: +++
Regelwerk: DKWDDK
Versorgung: Selbstversorger
Schlafmöglichkeiten: SCs müssen sich selbst in Zelten unterbringen. NSCs dürfen in der Hütte schlafen oder in Zelten.

Teilnehmerplätze:
Mindestalter für die Teilnahme: 18 Jahre
Die Platzanzahlen sind begrenzt, daher melde dich rasch an, um dir deinen Platz zu sichern.


PREISE:
ACHTUNG! Vor Ort sind 5 Euro Putzkaution zu entrichten! Nehmt also genau 5 Euro mit, wenn ihr beim Putzen nach der Veranstaltung geholfen habt bekommt ihr diese wieder!
Teilnahmebeitrag bis 28.02.2018:
SC: 40
NSC: 30
Teilnahmebeitrag 01.03. bis 20.04.2018:
SC: 45
NSC: 35
Teilnahmebeitrag 21.04. bis 15.06.2018:
SC: 55
NSC: 45
ZU BEACHTEN: Der Stichtag für die Staffelpreise ist das Datum des Eingangs auf dem Empfängerkonto, nicht das an dem die Überweisung getätigt wurde! Zahle also zeitgerecht ein um auf der sicheren Seite zu sein!
Anmeldeschluß:
15.06.2017
Orga:
Libra Nobilis



Vorname:
Nachname:
Geschlecht: männlich weiblich
Anschrift:
Telefonnummer:
E-Mail Adresse:
E-Mail Adresse wiederholen:
Geburtsdatum:
Gruppe: SC - 70 € (noch 14 Plätze)
NSC - 60 €
Allergien/Erkrankungen:
Vegetarier:
Reale Phobien:
Sanitäter:
Kommentar:

Ich habe die AGB gelesen, verstanden und akzeptiert: