Information zur Taverne 19
Taverne 19 - "Arme Amsel"

Die Amsel hat Geburtstag!

Aidan “Merl” Auenblick, ja das bin wohl ich, hat Geburtstag im ersten Monat im Jahr 1118…
Den wievielten fragt Ihr?
Das fragt man einen alten, abgereisten Barden doch nicht…

Egal, was wünsch ich mir von Euch?
Kommt zu mir, feiert mit Cidre, Schnaps und Gesang.

Wo findest du mich?

Komme doch einfach am 5ten Tag im neuen Jahr nach Schwendi in Niederwald und folge dem Treppelweg auf die höchste Anhöhe.

Meine Taverne, die Arme Amsel, wartet für müde Wanderer am Gipfel.

Lischa zum Gruße und Ich freu mich!

Euer “Merl”



Wann:
Sa 05.01. bis So. 06.01.2019
Anreise Samstag ab 14 Uhr
Geplanter Time-In: 18 Uhr
Ende: Sonntag Mittag
Ort:
Hans Nemecek Hütte, Gießhübl

Genre: Ambiente, High-Fantasy
Ambiente: +++++
Kämpfe:
Plot: +
Magie/Klerikal:
Körperliche Anstrengung: +
Regelwerk: DKWDDK
Versorgung: Es wird von uns Eintopf geben! Wer selbst noch etwas anderes möchte: einfach selbst mitnehmen! Getränke stellen wir in Form von Wasser und Dünnsaft.
Schlafmöglichkeiten: Schlafplätze im Matratzenlager der Hütte. Schlafsack mitnehmen!

PREISE:
Der Teilnahmebeitrag von 15 EUR ist VOR ORT zu entrichten.
Anmeldung:
Gibt es diesmal keine. Einfach kommen! Schön wäre es natürlich, wenn ihr uns dennoch vorab Bescheid geben könntet, ob ihr kommt.
Orga:
Libra Nobilis