Azora

Name: Shela Sharps
Strassenname: Azora
Geburtsdatum: 07.08.2026
Geburtsort: Seattle
Geschlecht: weiblich
Typ: Mafia-Assassin
Spezies: Mensch
Ausehen: 175cm, 57kg, kurze schwarze Haare, braune Augen, schlank, athletisch
Charakterzüge: Kühles Aussehen, liebt Waffen, sadistisch veranlagt, meidet Alkohol, bi-sexuell (hauptsächlich aber Frauen bevorzugt)

Charakterdatenblatt (PDF)

"Ok, aber dann halt die Klappe und hör zu! Ich bin in Seattle bei meinen Eltern aufgewachsen. Mein Dad war Kaufmann, zumindest offiziell, in Wahrheit arbeitete er für die Mafia. Meine Mum war Verkäuferin in so einem kleinen Gebrauchtwarenhandel Ecke Heyes und Marnel Street...egal, kennst du wahrscheinlich eh nicht. Ist auf jeden Fall keine besonders tolle Gegend. Da kamen mal so n paar Dreck-Hauer rein und haben den Laden überfallen und eins von diesen verfluchten Biestern hat meiner Mum eine Kugel ins Bein gejagt! Glaubt man denn sowas? Beschissene Orks! Was gibts da so blöd zu glotzen? Magst du Orks? Bist wohl ein Ork-Liebhaber, was? Aber das werd ich dir schon noch austreiben, keine Sorge... und jetzt unterbrich mich nicht nochmal. ... Als ich 19 war kam es zwischen zwei Familien zu Streitigkeiten und ein kleiner Machtkampf wurde ausgetragen, typische Mafia-Spielchen eben. Leider wurden meine Eltern dabei bei einem Bombenanschlag getötet... der Pate meines Vaters hat sich dann um mich gekümmert und mir nen Job in einem Rotlichtbezirk gegeben. Verdammt! Grins nicht so dämlich! Nicht das was du schon wieder denkst! Ich hatte dort das Sagen! Die anderen Jungs und Mädels haben für MICH gearbeitet, klar?! Na warte...."

"Hör auf zu jammern! Fehlt doch nichts, was du noch brauchen würdest. Wo war ich stehngeblieben? Achja. Offenbar gefiel meinem Pate wie ich die verschiedensten, mit dem Job verbundenen Probleme löste und er gab mir einen besseren Job. Weißt du, ich habe schon von klein an gerne den Umgang mit Waffen geübt. Ich konnte die Predator meines Dads schon blind auseinandernehmen und zusammensetzen, da hast du vermutlich noch nichtmal gewußt was ne Pistole ist. Jedenfalls bekam ich Jobs in denen ich so ein paar Ärsche jagen sollte... kommt dir da was bekannt vor? Der Job war natürlich anspruchsvoller, aber es blieb zwischen den einzelnen Aufträgen meines Paten genug Freizeit für andere Dinge. Ich hab dann mit ein paar alten Freunden als Runner für ein paar Nebeneinkünfte gesorgt, mach ich auch jetzt oft noch so. Selbstverständlich nie gegen das Interesse der Familie! Die Familie kommt vor den Freunden. Wenn gerade mal keine Aufträge zu ergattern sind, dann übe ich am Schießplatz im HQ oder betreibe ich Sport. Früher ging ich dabei oft mit Ruppi, der Jagdhundmischung der alten Frau Sandmill joggen... scheinbar nahm ich da aber zu oft die gleiche Route... egal, die Geschichte interessiert dich bestimmt nicht. Was ist denn los? Du weinst ja richtig. Na komm, ich erzähl dir dafür etwas, was dich mehr interessiert. Vor einiger Zeit fing in unserem Stammlokal eine neue Bedienung an. Eine wunderschöne Elfin namens Aerie. Wir haben uns auf Anhieb verstanden und sind seit dem zusammen. Stell dir mal vor, die schönste Elfin die du je gesehn hast und ich ... denk dir jetzt mal einfach das bisschen Blut hier weg. Na ich seh schon, das übersteigt die Grenzen deiner Phantasie. Ihrem Vater gehört übrigens ein Nachtclub, unten in der nähe der Docks, mit einer kleinen Arena in der oft Kämpfe ausgetragen werden. Ihr Bruder ist, nein war dort der ungeschlagene Fighting Champion... nun ist er nur noch Ex-Champion. Achja, der Nachtclub ist eigentlich nur so ein Hobby ihres Vaters, eigentlich gehört ihm eine ganz beachtliche Handelsflotte. Wart mal kurz, da klopft jemand an der Tür..."

"Da bin ich wieder. Hast du mich schon vermißt? Schau mal, ich hab dir was mitgebracht... Oh nicht doch! Nun reiß dich mal ein wenig zusammen, du hast sie doch nicht etwa gekannt, oder doch? Hmmm... sie erinnert mich ein wenig an eine ehemalige Auftragsgeberin eines Pharmakonzerns. Natürlich muß man sich den restlichen Körper dazudenken... Aber zurück zum Thema. In der Arena haben wir, also meine Freunde und ich, natürlich auch schon oft ein paar freundschaftliche Kämpfe ausgetragen. Wir würden uns doch nie ernsthaft bekämpfen. Schließlich sind wir gute Freunde! Ich hab sogar mal einen von ihnen in die Familie geholfen und den gleichen auch mal aus einem Gebäude der H&K rausgeholt. Er hatte irgendwann mal den Prototyp eines High-Tech Scharfschützengewehrs mitgehen lassen, was die wohl weniger komisch fanden. Haben uns sogar mal ein Einsatzkommando auf den Hals gehetzt, das war vielleicht knapp! Aber wir schaffen es immer. Naja, fast immer. Diese Pharma-Tussi an die mich die kleine hier erinnert hat uns auch mal einen Mr. Memphis killen lassen... ging etwas schief, leider. Er hat uns dann erwischt und in ein Gefängnis gesteckt und dann dort so eine kranke Blutbad-Nummer abziehen lassen nach dem Motto "Die letzten Überlebenden arbeiten für mich". Nun arbeiten wir für ihn. So gesehen war es eigentlich Glück im Unglück. Hätten wir ihn erwischt, so hätten wir niemals Baron Brynnmawr kennen gelernt. Das Oberhaupt der Sabbat Vampire in Wien. Wir haben seine Tochter aus dem SGHWS rausgeholt, die dort von den Camarilla gefangen gehalten wurde. Brynnmawr ist zwar ein wenig gruslig, schließlich ist er ein wandelnder toter und so, aber dennoch ist er irgendwie ein Schatz. Aber sag ihm das blos nicht! Nein, das wirst du nicht. Er hat uns als Dank in seine Dienste gestellt und uns zwei Villen in Wien gegeben. Zuletzt sollten wir für ihn so ein magisches Buch beschaffen... seither hab ich hier so eine seltsame Narbe, schau mal, sieht doch aus wie irgend ein Symbol oder so etwas. Vor kurzem hab ich die ehrenvolle Aufgabe von meinem Paten bekommen unsere Familie auch hier in Paris anzusiedeln. Leider baute in Seattle jemand Mist und der Pate ist gestorben, nun muß sich sein Sohn um die Geschäfte kümmern und er hat einen seiner Bodyguards hier als Chef zurück gelassen. Aber immerhin bleibt alles in der Familie. Du wirst es bestimmt nicht glauben, aber gestern hab ich einen Auftrag bekommen jemanden aufzusuchen und ... tada! Ich hab ihn gefunden! Du hast es mir aber auch sehr leicht gemacht, weißt du? Moment mein Lieber, ich muß diesen Anruf mal kurz entgegen nehmen..."

"Scheint als hättest du es geschafft. Du Glückspilz. Bist du froh, daß es nun vorüber ist und ich gleich gehen werde?"

Und zärtlich strichen ihre Finger über sein blutverkrustetes Kinn.

"Au revoir!"

Ihr Lippen berührten die seinen und er sackte zusammen, als sie ihre Sporne langsam aus seiner Kehle zog...